Ein Programmfehler wurde festgestellt. Eine Nachricht an den Webmaster wurde versendet!
Ein Programmfehler wurde festgestellt. Eine Nachricht an den Webmaster wurde versendet!
Deutsche Gesellschaft für Mediationscoaching - DGMC

Mitgliedschaft

Mitglieder können grundsätzlich werden: Unternehmen, Firmen, Vereine, sowie qualifizierte Trainer, Mediatoren, Ausbilder, Coaches, Supervisoren, Körpertherapeuten, Betriebswirte, (Sozial-) Pädagogen, Psychologen, Erzieher.
Weiterhin qualifizierte Vertreter der Medizin, des Gesundheitswesens, des unternehmerischen Personalwesens und der IT Branche.

Die Mitgliedschaft endet durch:
  • gegenüber dem Vorstand schriftlich erklärter Austritt mit einer Austritts-Frist von drei Monaten,
  • begründetem Ausschluss durch die DGMC
  • mehr als 3 Monate ausstehenden Mitgliedsbeitrag
  • Tod
  • bei juristischen Personen durch Erlöschen.
Nutzen für Mitglieder