Ein Programmfehler wurde festgestellt. Eine Nachricht an den Webmaster wurde versendet!
Ein Programmfehler wurde festgestellt. Eine Nachricht an den Webmaster wurde versendet!
Deutsche Gesellschaft für Mediationscoaching - DGMC

Zertifizierung mit dem Gütesiegel der DGMC

Die Mitglieder der DGMC können bei gegebener Qualifikation das Recht erwerben, unter Einhaltung des Ehrenkodex der DGMC unbefristet eigene Ausbildungen und Seminare mit dem DGMC-Gütesiegel zu zertifizieren. Dafür fällt eine einmalige Zertifizierungsgrundgebühr an:

Mitgliedsbeitrag einmalig für eine Mitgliedschaft mit Zertifizierungsrecht nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für MediationsCoaching: 1500 € (zuzüglich 19 % gesetzliche MwSt.)

Das Zertifizierungsrecht gilt unbefristet, solange die Standards der Deutschen Gesellschaft für MediationsCoaching berücksichtigt werden (für Trainer, die selbst zertifizieren wollen).

Die Markengebühr für jede Person, die Ihren Ausbildungsgang mit einer DGMC-Zertifizierung abschließen möchte, beträgt pro Person 300 € (zuzüglich MwSt).

Sowohl die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für MediationsCoaching gilt nur als rechtsgültig, sofern der fällige Betrag fristgerecht und vollständig bei der Deutschen Gesellschaft für MediationsCoaching eingegangen ist. Bei fehlender Zahlung ist die Mitgliedschaft oder die Zertifizierung als nichtig zu bezeichnen.

Durch Auswahlverfahren und durch eine kontinuierliche Überprüfung stellt die DGMC sicher, dass alle Mitglieder die vorausgesetzten Qualitätskriterien erfüllen.